Gesund, frei, leistungsstark!


Hallo, ich bin Dominik. Ich bin leidenschaftlicher Sportler, Personaltrainer und Yogalehrer. Zu einem glücklichen Leben gehören Erfolg und Gesundheit. Sportler bin ich schon mein ganzes Leben. Hierbei ging es immer darum, neue und noch höhere Ziele zu erreichen.

Seit über 10 Jahren coache ich nun auch andere Menschen. Mit den aktuellsten Informationen aus Neurologie, Psychologie gepaart mit Wissen aus Sport und Ernährung erreichen wir schnell und nachhaltig persönliche Ziele.

Ich bleibe wissbegierig und nehme selbst jedes Jahr an vielen Fortbildungen teil, denn die Wissenschaft bleibt nicht stehen. Sie entdecken häufig auch altes Wissen neu. Mit den Methoden der besten Forscher und Coaches komme ich nicht nur selbst voran, sondern helfe auch meinen Partnern.